DigiCheck – Anmeldung

DigiCheck Besucher Anmeldung

First Impression – Der Erste Eindruck zählt

  • Genug von den altmodisch, händisch geschriebenen Listen mit dem Eintrag der Besucher an der Empfangstheke?
  • Dein Empfangspersonal ist überlastet und sollte eigentlich anderen Tätigkeiten nachgehen?
  • Kommen auch bei dir Besucher in die Firma, die sich suchend um jemanden zur Hilfe umschauen um dann das Empfangspersonal hinter der Theke oder andere Mitarbeiter von der Arbeit abhalten?

Vorbei sind die Zeiten mit Zetteln und händischem Ausfüllen

An- und Abmeldung für Ihre Besucher

  • Registrierung durch den Besucher selbst
    • Verhaltensrichtlinien lesen und akzeptieren
    • Mitarbeiter aussuchen und sofort Kontakt aufnehmen*
    • Druck Namensschild und Bescheid an zuständige Person im Haus*
    • Wiederkehrende Besucher oder ext. Mitarbeiter mit Schnell-Registrierung*
    • Wissen, welche Besucher wann im Haus sind

Die Lösung: DigiCheck Check-In

Für zeitgemässen, digital unterstützten Empfang.

  • Check-In
    • Registrierung per Touchpad-Eingabe
    • Verhaltensrichtlinien vorlegen und bestätigen lassen
    • Druck Namensschild und Bescheid an zuständige Person im Haus
    • Überprüfung per Zugriff auf Datenbank inkl. Auswertung
    • Feststellen, wer wann im Haus ist
    • Einfaches bedienbares Backend

Und viele weitere möglichen Optionen mit den digitalen DigiCheck Check-In Systemen von PUNKT 3 – Bild und Ton (Freisprechfunktion, Darstellung von Stockwerks-Pläne zur Wegleitung, Zutritts-Freigabe etc.)

Auch für mehrfach wiederkehrende Besucher und externes Personal


Anmelden – Verhaltensrichtlinien – Auswertung

  • Verhaltensrichtlinien und Sicherheitsmassnahmen werden Besuchern in jeder gewünschten Sprache mitgeteilt.
  • Mit der Signatur wird die Akzeptanz dokumentiert und der Besucherbetreuer über das Eintreffen des Gastes informiert.
  • Die registrierten Daten werden im DigiCheck abgelegt und können somit für Statistik- und Marketingzwecke digital verwendet werden.
  • Der DigiCheck der .3term-Serie bringt die Gewissheit, dass sich im eigenen Gebäude und Gelände ausschliesslich gemeldete und registrierte Personen aufhalten.
  • Angaben werden automatisiert gespeichert und können auf Wunsch mit dem ERP-System bzw. den personalisierten Arbeitsgeräten kommunizieren.
  • SAP-Schnittstellen werden auf Wunsch kundenspezifisch angepasst.

Copyright(c): DigiCheck und .3term sind Produkte der PUNKT 3 – Bild und Ton