Heimkino

Riesige Bilder, perfekter Sound, Nervenkitzel pur!

Riesige Bilder mitreissender Sound Nervenkitzel pur!

Und dazu noch Popcorn und Coca Cola?! Dann passt’s auch für Freunde und die ganze Familie.

Endlich mal wieder echt gute Filme mit dem richtigen Nervenkitzel daheim geniessen?
Dann nichts wie ran!°

  • Super grosse Screens
  • Riesige Bilder mit Heimkino-Projektoren
  • Sourround-, Atmos- und noch mehr für mitreissenden Sound

Heimberatung und ausmessen des Heimkino-Raumes ist wichtig für die Positionierung der Geräte. Nur dann spielt das neuen Heimkino alle Stücke und Sportübertragungen und Filme werden zum unvergesslichen Erlebnis!

Kostenlose Heimberatung auf Termin. Ihre Anfrage hier senden oder Anruf unter
AT:        +43 5523 58750
FL/CH: +423 263 33 33


Streaming & Co

Was früher Videothenk und später DVD’s und Blueray’s lieferten, kann heute bequem von zu Hause am TV oder einer IP-TV Box erledigt werden.

Filme und Serien auf Wunsch zu jeder Zeit. Ob gemietet oder fix gekauft. Alles ist möglich.

Video on Demand“ wird das genannt und ist mittlerweile allgegenwärtig. Vor allem die jüngere Generation ist vom „alten Fernsehen“ (also was grad kommt muss bzw. kann ich anschauen) ganz weit abgekommen.

Aber auch „Live TV“ kann mittlerweile per Streaming in sehr guter Qualität per Internet empfangen werden. Dazu kommen je nach Anbieter oft noch viele Vorteile wie zurückspulen, ohne Aufnahme bis zu 7 Tage Sendungen wider finden etc.

Aber hier gilt: Eine „gute Netzwerk-Datenverbindung ins Internet“ ist verpflichtend. Oft geht es nur mit Netzwerkkabeln die direkt am Modem oder einem Switch angeschlossen sind. Sonst sinkt die Bildqualität oder die Sendungen und Streams beginnen zu ruckeln, der Ton setzt aus oder ist versetzt.

Unsere Techniker sind Spezialisten für die Netzwerk-Infrastruktur und helfen gerne auch beim IT-Netzwerk, den Internet-Verbindungen oder beim WLAN, damit Sie ihr Streaming-Erlebnis in vollen Zügen geniessen können.


Bedienung & Bedienkomfort

Was nützen die tollsten Heimkino-Komponenten, wenn sie nur mit vielen Fernbedienungen bedienbar werden? Oder wenn es nur eine Person im Haushalt gibt, die die Anlage richtig bedienen kann?

Da helfen wir gerne mit programmierbaren Macro-Fernbedienungen mit Touch und ein paar Zusatz-Fixtasten, sodass auf einen Knopfdruck sich alle Geräte einschalten, auf die richtigen Eingänge umstellen und den nötigen Betriebsmodus wählen. Voll-automatisch!

Und wer will auch gerne noch mit Vorhang- oder Leinwandsteuerung, Lichtsteuerung uvm. Echtes Kino-Feeling auf Knopfdruck!